Landschaftsfotografie | Harz

Fotoworkshop Landschaftsfotografie


Bei der Landschaftsfotografie gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Aspekte zu beachten: die richtige Ausrüstung, das perfekte Licht, den idealen Bildausschnitt, die Wahl der Location und viele mehr.

Wenn Du Lust hast kannst Du all das in meinen Fotokursen lernen.

Das Wichtigste ist natürlich der richtige Blick für ein Motiv, und genau das will ich dir mit meinen Fotoworkshops zeigen. Erst wenn man die Natur wirklich wahr nimmt kann man das Besondere entdecken und seinen eigenen Fotostil entwickeln.

Dazu solltest Du ruhig auch einmal stehen bleiben und  den Blick zurück schweifen lassen, nicht selten wirst du so neue Fotomotive entdecken.  

Meine Fotografie Kurse sind so Individuell wie Du, es geht hier ausschließlich um Dich und Deine Fragen und Ziele bezüglich der Fotografie. Du brauchst keine Sorge haben, ich erkläre alles so dass keine großen Vorkenntnisse erforderlich sind und Du im Einzelchoaching schnell ausdrucksstarke Ergebnisse erzielen kannst.


zu den Fotokursen