Hat es dir gefallen?

Über Anregungen, Feedback und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Gästebuch

30 Einträge auf 2 Seiten
Andrea Löbbert
09.11.2023 14:08:19
Liebe Bettina,

herzlichen Dank für die schnelle Lieferung des Kalenders!
Es sind wieder sehr schöne Aufnahmen - man merkt, mit wieviel Herzblut Du fotografierst.

So haben wir immer "etwas Harz" in unserem Haus ...
Antje Hielen
03.11.2023 09:58:09
Vielen Dank für die schnelle Lieferung !!! Ich habe mich sehr über die schönen Sachen und die kleine Überraschung gefreut:-)
Sabine Everding
21.06.2023 21:33:37
Liebe Bettina. Auf diesem Weg noch einmal ein großes DANKESCHÖN für den Fotokurs. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel dazu gelernt.
Liebe Grüße von Sabine
Familie Freymann
01.08.2022 16:17:27
Liebe Frau Höll, vielen lieben Dank für die sehr gute Beratung bei der Auswahl aus Ihren wunderschönen Harzmotiven. Die Leinwand-Fotos ergänzen hervorragend unsere neu gestaltete Wohnstube und erinnern uns an uhsere zahlreichen Urlaube im Harz. Auch unser Bruder/Schwager - selbst Hobby-Fotograf - war beeindruckt.

Familie Freymann
aus Chemnitz
Bettina Thiel
16.11.2021 19:21:43
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Kalender, die so liebevoll verpackt bei uns ankamen. Weiter viel Freude mit der Kamera :-)
Petra D
02.10.2021 11:35:41
Liebe Bettina,

Du zeigst unseren Harz von seiner schönsten Seite!

Petra
Jenny N.
16.09.2021 09:42:56
Liebe Bettina,

vielen Dank für den tollen Fotokurs gestern. Die Zeit verging wie im Fluge und ich habe extrem viel gelernt und sogar der Regen hat für uns eine Pause eingelegt ;-)

Meine Filter werden jetzt wohl ein ständiger Begleiter werden und ich kenne jetzt viel mehr Funktionen meiner Kamera.

Liebe Grüße und ich hoffe wir treffen uns mal wieder

Jenny
Marion Heidrich
15.09.2021 21:17:17
Liebe Bettina, meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe so viel gelernt und tolle Motive fotografieren können, weit ab von überlaufenen Hotspots. Ganz individuell auf mein Können und meine Wünsche zugeschnitten. Super!!!
Das ganze kombiniert mit einem schönen Spaziergang. Die Zeit ging wahnsinnig schnell vorbei. Schade. Aber den nächsten Kurs werde ich ganz bestimmt bald buchen:) Bis dahin liebe Grüsse Marion
Sandra Bark
07.07.2021 22:45:55
Liebe Bettina,
vielen lieben Dank für den sehr kurzweiligen Vormittag. Die Stunden sind so schnell vergangen und ich habe eine Menge für mich mitnehmen können. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs;-) LG Sandra
Detlef Meese
07.07.2021 19:42:53
Hey Bettina,
danke schön noch einmal für den tollen Vormittag. Ich habe unglaublich viel gelernt. Funktionen meiner Kamera, Nutzung von Filtern, Zusammenspiel von Blende und Zeit und,und,und...
Es hat mir sehr viel geholfen im Umgang mit meiner Kamera.
Du hast alles toll und geduldig erklärt. Es war nicht eine Sekunde langweilig. Danke
LG Detlef
Silke Krude
21.06.2021 16:38:18
Wir möchten uns nochmals herzlich für das tolle Fotoshooting mit unseren Hund Mailo bedanken. Trotz der hohen Temperaturen kam es uns nur wie ein schöner Spaziergang bei uns im Harz vor...
Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Herausgekommen sind wunderschöne natürliche Fotos in toller Landschaft.
Sicherlich werden wir das Fotoshooting nochmals wiederholen..
Liebe Grüße
Familie Silke Krude mit Mailo
Jochen Mick
17.06.2021 19:03:28
Liebe Bettina, vielen Dank für den schönen und sehr informativen Kurs. Durch Dich konnte ich mein Fotowissen bedeutend erweitern. Ich habe nicht nur viel gelernt, auch sind wunderschöne Bilder dabei entstanden. Vor Allem hat mir Deine ruhige und geduldige Art gefallen, mit der Du Dein Wissen weiter gegeben hast. Nur Schade dass wir so weit auseinander wohnen, sonst würde ich regelmäßig bei Dir einen Kurs buchen! Vielen Dank für die schöne Zeit, ich hoffe wir können das wiederholen! Liebe Grüße Jochen aus dem Schwabenland :-)
Stephan Elster
03.10.2020 18:56:38
Man muss gar nicht tief in den Harz gehen, um tolle Fotos aufzunehmen! Im Ilsetal hat sich Bettina viel Zeit genommen und mich für die Langzeitfotografie begeistert und fitgemacht! Vielen Dank dafür, Bettina! Es war ein toller, entspannter, fokussierter Vormittag mit dir. Ich habe einiges über die Fotografie und meine Kamera lernen können. Der Fotokurs war großartig, die Zeit verging wie im Fluge. Ich werde bestimmt wiederkommen.
Jennifer Lier
17.09.2020 14:19:02
Ein kalter Morgen im Oberharz, aber ein sehr inspierender, humorvoller,­informativer,­ kreativer und wunderschöne Bilder hervorbringender Kurs! Der entspannte Umgang miteinander und die deutlich zum Vorschein gekommene Leidenschaft für die Fotografie haben mich begeistert!Denn Fotografie ist Begeisterung mit Achtsamkeit!

Dankeschön Bettina! :-)
Sabine Koch
05.08.2020 23:00:53
Liebe Bettina, danke für diesen schönen Fotokurs ! Du hast mir in einfachen Worten einige elementare Dinge der Fotografie erklärt. Die Fotos, die wir vor Ort gemacht haben, sind super schön geworden und ich bin sicher, dass ich mich noch oft mit dem Thema Langzeitbelichtung und fotografieren mit der Nahlinse auseinander setzen werde. Diverse Filter und ein gutes Stativ stehen ganz vorn auf der Wunschliste. Die Nahlinse werde ich direkt anschaffen. Für mich steht fest, ich komme wieder!
Regina Kriebel
21.07.2020 11:32:05
Es war ein wunderbarer Fotokurs, der mich erheblich weiter gebracht hat vom Automatikmodus in die manuelle Fotografie. Du bist super-sympathisch und hast dein Fachwissen sehr gut und verständlich rübergebracht. Total empfehlenswert für alle, die mehr aus ihren Fotos machen wollen!
Carsten S
18.07.2020 09:20:00
Liebe Bettina, vielen Dank für das sehr angenehme Foto-Shooting mit Dir. Gerade wenn man(n) nicht so gewohnt ist vor der Kamera zu stehen, hilft es doch sehr, wenn der Fotograf eine entspannte Atmosphäre schafft. Das ist Dir voll und ganz gelungen. Die Qualität der Fotos ist echt toll und es sind schöne, natürliche Aufnahmen geworden. Ich lasse mich gerne mal wieder von Dir fotografieren und kann Deine Arbeit wirklich jedem empfehlen, der schöne Fotos von sich haben möchte.
Birgitt Moritz
07.06.2020 10:55:02
Wunderschöne Harz- und Naturfotos, aus ganz besonderen Blickwinkeln aufgenommen,
präsentieren die schönsten Seiten meiner Harzer Heimat. Unser Treppenhaus haben wir mit einer Auswahl von Bettinas Fotos gestaltet. Sie inspirieren unsere Gäste zu Ausflügen in die Natur.
Nach einem tollen Fotoshootings unserer FeWo konnten wir , Landhaus Moritz, uns mit sehr schönen Aufnahmen im Web vorstellen. Danke Bettina für die tolle und professionelle Zusammenarbeit.
Susanne Lücker
04.06.2020 06:59:06
Liebe Bettina,
herzlichen Dank für den tollen Fotokurs, der individuell und perfekt auf meine Wünsche abgestimmt war.Deine Kompetenz hat mich sehr beeindruckt, und ich habe eine Menge dazu gelernt.
Ein Erlebnis mit suchtpotential und ich werde garantiert zum Wiederholungstäter!
Liebe Grüße
Susanne
Petra Hartmann
16.09.2019 07:32:50
Liebe Bettina, auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Kurs zur Langzeitbelichtung. Ich habe meine Wissenslücken schließen können, meine Ausrüstung überdacht , ein stabiles Stativ bestellt und nicht zuletzt sind ganz wundervolle Bilder entstanden. Ich werde also weiter fleißig mit der Langzeitbelichtung experimentieren.
Und ich komme wieder ...
Liebe Grüße Petra
Anzeigen: 5  10   20