Hat es dir gefallen?

Über Anregungen, Feedback und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Gästebuch

37 Einträge auf 2 Seiten
Jennifer Lier
17.09.2020 14:19:02
Ein kalter Morgen im Oberharz, aber ein sehr inspierender, humorvoller,­informativer,­ kreativer und wunderschöne Bilder hervorbringender Kurs! Der entspannte Umgang miteinander und die deutlich zum Vorschein gekommene Leidenschaft für die Fotografie haben mich begeistert!Denn Fotografie ist Begeisterung mit Achtsamkeit!

Dankeschön Bettina! :-)
Sabine Koch
05.08.2020 23:00:53
Liebe Bettina, danke für diesen schönen Fotokurs ! Du hast mir in einfachen Worten einige elementare Dinge der Fotografie erklärt. Die Fotos, die wir vor Ort gemacht haben, sind super schön geworden und ich bin sicher, dass ich mich noch oft mit dem Thema Langzeitbelichtung und fotografieren mit der Nahlinse auseinander setzen werde. Diverse Filter und ein gutes Stativ stehen ganz vorn auf der Wunschliste. Die Nahlinse werde ich direkt anschaffen. Für mich steht fest, ich komme wieder!
Regina Kriebel
21.07.2020 11:32:05
Es war ein wunderbarer Fotokurs, der mich erheblich weiter gebracht hat vom Automatikmodus in die manuelle Fotografie. Du bist super-sympathisch und hast dein Fachwissen sehr gut und verständlich rübergebracht. Total empfehlenswert für alle, die mehr aus ihren Fotos machen wollen!
Carsten S
18.07.2020 09:20:00
Liebe Bettina, vielen Dank für das sehr angenehme Foto-Shooting mit Dir. Gerade wenn man(n) nicht so gewohnt ist vor der Kamera zu stehen, hilft es doch sehr, wenn der Fotograf eine entspannte Atmosphäre schafft. Das ist Dir voll und ganz gelungen. Die Qualität der Fotos ist echt toll und es sind schöne, natürliche Aufnahmen geworden. Ich lasse mich gerne mal wieder von Dir fotografieren und kann Deine Arbeit wirklich jedem empfehlen, der schöne Fotos von sich haben möchte.
Birgitt Moritz
07.06.2020 10:55:02
Wunderschöne Harz- und Naturfotos, aus ganz besonderen Blickwinkeln aufgenommen,
präsentieren die schönsten Seiten meiner Harzer Heimat. Unser Treppenhaus haben wir mit einer Auswahl von Bettinas Fotos gestaltet. Sie inspirieren unsere Gäste zu Ausflügen in die Natur.
Nach einem tollen Fotoshootings unserer FeWo konnten wir , Landhaus Moritz, uns mit sehr schönen Aufnahmen im Web vorstellen. Danke Bettina für die tolle und professionelle Zusammenarbeit.
Susanne Lücker
04.06.2020 06:59:06
Liebe Bettina,
herzlichen Dank für den tollen Fotokurs, der individuell und perfekt auf meine Wünsche abgestimmt war.Deine Kompetenz hat mich sehr beeindruckt, und ich habe eine Menge dazu gelernt.
Ein Erlebnis mit suchtpotential und ich werde garantiert zum Wiederholungstäter!
Liebe Grüße
Susanne
Petra Hartmann
16.09.2019 07:32:50
Liebe Bettina, auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Kurs zur Langzeitbelichtung. Ich habe meine Wissenslücken schließen können, meine Ausrüstung überdacht , ein stabiles Stativ bestellt und nicht zuletzt sind ganz wundervolle Bilder entstanden. Ich werde also weiter fleißig mit der Langzeitbelichtung experimentieren.
Und ich komme wieder ...
Liebe Grüße Petra
Margit Thomas
26.08.2019 18:45:00
Bettina, deine wunderschönen Bilder haben mich schon immer fasziniert. Heute habe ich bei Deinem Fotokurs gelernt, wie solche Bilder zu kleinen Kunstobjekten werden können. Du hast mir alles ruhig und sehr genau erklärt und bist auf alle meine Fragen eingegangen. Vielen Dank dafür! Ich hoffe es werden weitere Fotokurse folgen - mit spannenden Motiven, fotografiert mit verschiedenen Techniken.
Liebe Grüße Margit
Stölting
16.08.2019 18:55:58
Der Fotokurs mit Dir hat mir super gefallen.
Es hat super viel spaß gemacht und es sind tolle Bilder entstanden.
Dank der tollen Erklärung, habe ich viel gelernt und konnte viel mitnehmen.
Fragen konnten jederzeit gestellt werden, diese wurden sofort beantwortet.
Die Mischung zwischen Theorie und Praxis war genau richtig.
Der Kurs war einfach rundum Perfekt. Danke!
Fritz Geers
11.07.2019 18:55:08
Wir haben Bettina für ein Fotoshooting für Sport-Aufnahmen mit dem Mountainbike im Harzer Wald für unser Team gebucht und sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Bilder passen optimal in unsere Webseiten hinein, wie wir es uns gewünscht haben! Auch wenn das Wetter leider nicht optimal zum Fotografieren war, sind die Landschaften und die Motive sehr gut getroffen. Außerdem hatte Bettina viele gute Ideen und wir hatten eine Menge Spaß (trotz des Wetters). Vielen Dank!
Manuela Feuerhahn
25.06.2019 23:42:04
Liebe Bettina ich habe am 24.06.19 den Fotokurs bei dir gemacht. Bei bestem Wetter und einer tollen Location konnte ich meine bisher erworbenen Kenntnisse vertiefen. Bettina hat mir in ihrer sympathischen freundlichen Art alles super erklärt und natürlich haben wir es auch in die Praxis umgesetzt. Es hat superviel Spass gemacht und ich habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Dir besuchen! Danke für den schönen Tag ! Ich liebe das Foto was du von mir gemacht hast. Liebe Grüsse Manuela
Julia Düerkop-Batzik
20.05.2019 10:20:52
Ich bin durch eine Bekannte, die einen Kurs bei dir gemacht hat, auf dich aufmerksam geworden...ohne lange zu lesen, habe ich dich angerufen und einen Termin für meine fast 12 jährige Tochter vereinbart. Sie macht gerne und viele Fotos, aber hatte kaum Kentnisse über ihre Kamera, Belichtungszeiten usw.

Dank dir, deinen super Kentnissen und deiner ganz lieben und tollen Art, hast du Mia so viel erklärt und gezeigt...ihr eine andere Sicht beim Fotografieren ermöglicht...super tolle Bilder mit ihr gemacht
Kurz und knapp....dankeeeeee!!!

Mach weiter so😍
Sandra Graf
04.05.2019 08:09:10
Hallo liebe Bettina,

ich bin von Deinen Fotos und auf Deine Sicht auf die Natur begeistert. Deine tollen Bilder kenne ich bereits von Instagram und ich finde es richtig gut, dass Du jetzt eine eigene Homepage hast!
Viele Grüße, Sandra
Uli Schliemann
30.04.2019 20:29:06
Ich bin durch Zufall über dich gestolpert... war, ohne Deine Historie zu kennen, sofort von Deinen Eindrücken 'gefangen' und begeistert!
Du hast nicht nur eine besondere Sicht auf die Dinge,... sondern fängst sie auch noch gekonnt ein. Jedes Bild hat seine Stimmung .. sein Gefühl. Das nennt man wohl Kunst!
Ich bin immer noch ganz beseelt von unserem Vormittag. Ich danke Dir für Deine ruhige und geduldige Art, auch Anfängerinnen mit Kleinkind auch die letzten Fragen zu beantworten.
Es werden noch weitere folgen!
JETZT will ich mehr😂
Kristina Kühne-Sasse
24.04.2019 15:59:25
Liebe Bettina,

schön, dass du nun auch deine eigene Webseite hast, die wunderbar von dir gestaltet wurde. Mit deiner ruhigen und geduldigen Art hast du mir die Langzeitbelichtung und die Makrofotografie näher gebracht und ich glaube, dass jeder Fotokurs mit dir ein Erlebnis ist, weil du ein toller Mensch bist und deine Kentnisse supergut weitergeben kannst
Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf das nächste Treffen

Liebe Grüße von Kristina
Silke Schleif
24.04.2019 14:12:11
Inspiriert durch die wunderschönen Bilder von Bettina und ihren liebevollen Blick fürs Detail streife ich mit einem anderen Blick für neue Motive durch den Wald. Eine Tour mit Bettina hat mir neue Inspiration gegeben und jetzt freue ich mich schon auf einen richtigen Fotokurs mit ihr!
Corinna Guenther
24.04.2019 12:42:41
Liebe Bettina,

was für eine wunderbar gelungene Seite! Einfach grossartig! Und das bezieht sich sowohl auf den Menschen hinter der Kamera, als auch die Bilder. Mit dir wird jeder Ausflug/jede Fototour und jede Begegnung im Allgemeinen, zum unvergesslichen Erlebnis.
Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen!
Sei lieb gegrüßt und nur weiter so! Toi, toi, toi!

Corinna
Anzeigen: 5  10   20